Informationen zu Lieferung und Versand in der Schweiz

Bestellen Sie einfach und bequem von zu Hause aus.

Versand innerhalb der Schweiz

Das Angebot von buerostuhl24.ch richtet sich nur an Kunden in der Schweiz.

Zahlungsarten

Zahlungsart Gebühr

Paypal kostenlos

Vorkasse kostenlos

Rechnung kostenlos

Ratenzahlung
Ab 150 CHF bis 5000 CHF möglich
Alle Informationen erhalten Sie vor der Bestellung im Mustervertrag bzw. danach per Mail.
Kreditkarte kostenlos
Onlineüberweisung kostenlos

Zollbestimmungen:

100% kostenfreier Versand, keine Zollgebühren und keine Steuern. D.h. neben den Preisen im Warenkorb fallen keine weiteren Kosten an. Der Versand erfolgt aus Deutschland.

Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert von 100 CHF.

Versand

Der Versand der Ware erfolgt im Original-Karton in zerlegtem Zustand.
Der Aufbau ist in wenigen einfachen Schritten vom Kunden durchzuführen. Bei Gasfedern, Fußstützen etc. ist kein Aufbau erforderlich.

Der Versand per Paketdienst/Spedition erfolgt bis zur Hauseingangstüre bzw. frei Bordsteinkante.

Versand per DPD Paketdienst

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen durch den Paketdienst ein telefonisches Avis leider nicht möglich ist. Auch die Vereinbarung eines fixen Liefertermins ist nicht möglich, da wir auf die Routen der Zusteller keinerlei Einfluss haben. In einigen Fällen hat es sich bewährt für den Paketfahrer am Tage der Anlieferung eine Nachricht mit Anweisungen an der Türklingel/Haustür/Briefkasten zu hinterlassen, falls Sie nicht immer anwesend sein können.

Versand per Spedition

 Ein telefonisches Avis wird durch die Spedition vor der Zustellung durchgeführt. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.

Lieferzeit

Bitte beachten Sie, dass wir auf die Lieferdauer nach Verlassen unseres Lagers keinen Einfluss haben. Wir arbeiten mit anerkannten Speditionsunternehmen zusammen um eine möglichst rasche Lieferung zu ermöglichen. 

Die genaue Lieferzeit können Sie auf der Produktseite für jeden einzelnen Artikel einsehen.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitutbzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen undendet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tagder Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlichanerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchenTages der nächste Werktag.

Rückgabe und Reklamation

Die Ware gefällt nicht oder ist fehlerhaft? Sie möchten die Ware gerne zurück senden? Kein Problem. Für Details siehe Retoure/Reklamation.

Service Hotline

Bei Fragen und Anregungen helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter:
E-Mail: service@buerostuhl24.ch

 Schweiz +41 (0) 435 082 944 (buerostuhl24.ch)

Deutschland +49 (0) 881 924 521 10 (buerostuhl24.com)

 Österreich +43 (0) 720 510 200 (buerostuhl24.at)

 Italien +39 (0) 0294 757 836 (hjh-office.it)

 Frankreich +33 (0) 184 884 443 (hjh-office.fr)

 Großbritannien +44 (0) 203 318 5230 (hjh-office.co.uk)

 Spanien +34 (0) 911 983 533 (hjh-office.es)

Unsere Service-Hotline ist für Sie erreichbar von Montag bis Freitag: 9 – 18 Uhr.