aeris swooper

Über das Unternehmen

Das Familienunternehmen aeris überzeugt seit vielen Jahren mit dem Konzept "Made in Germany". Da sie die Technologie und sämtliche Bauteile der Produkte selbst entwickeln, besitzt aeris viele Patente für ihre Eigenentwicklungen.

Da aeris-Produkte nach Manufaktur-Art von Hand gefertigt werden, haben sie eine hohe Qualiät und Lebensdauer.

Unternehmensphilosophie

Viele Menschen sitzen immer noch zu lange in der selben Position, was zu erheblichen Schäden führen kann. Das lange Sitzen in der selben Position raubt uns schon nach kurzer Zeit die Konzentration, Energie und Kreativität. Krankheiten wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Rückenschmerzen können darauf zurückgeführt werden. 

Das Ziel von aeris ist es, den Nutzern einen aktiven und gesunden Lebensstil zu ermöglichen. Durch ihre Produkte schaffen sie Bewegung, wo sie am wenigsten erwartet, aber am meisten gebraucht wird - nämlich beim Sitzen. Ein gesunder und aktiver Lebensstil ist unerlässlich. Da wir aber die meiste Zeit des Tages im Sitzen verbringen, hat aeris Produkte entwickelt, die es uns ermöglichen auch im Sitzen aktiv zu bleiben und das ganze auch noch ohne Anstrengung.

Hier geht es zu unserem aeris-Sortiment.

Nachhaltigkeit & Produktion

  • Jedes aeris-Produkt wird in Deutschland von Hand gefertigt.
  • Die Produkte lassen sich reparieren und Einzelteile sind austauschbar.
  • Die Produktion wird mit eigenem Solarstrom versorgt.
  • aeris verwendet nahezu ausschließlich recycelbare Materialien, welche durch ökologische und gesundheitliche Unbedenklichkeitszertifikate ausgezeichnet sind.
Copyright © 2021 HJH, Inc. All rights reserved.